likleider Guru

Admin

|
|
Hallo schöne Leute! Es ist der Beginn einer neuen Woche und ich freue mich wirklich darauf, oder? Ich hoffe, Sie hatten alle ein wunderschönes Wochenende und sind bereit, die nächsten Tage nach einer wohlverdienten Pause anzutreten.
Solo gli utenti registrati possono vedere le immagini! Registrati o Entra nel forum! |
Die Hochzeit an diesem Morgen wurde von den talentierten schottischen Fotografen Craig & Eva Sanders präsentiert. Sarah und Gerry knüpften am 13. April dieses Jahres bei einer Zeremonie in der St. Peter's Church in Glasgow, gefolgt von einem Empfang im The Two Fat Ladies at Buttery. Ich liebe die schicke und elegante Art dieser Hochzeit, besonders dieses schöne Kleid mit dem eleganten Haubendetail ...
„Ich ging nach Glasgow zu Anne Priscilla Brautgeschäft für einen Tag im Kofferraum für die Vintage - Brautkleid Company, jetzt als Charlie Brear bekannt
-. Erwartet echte Vintage - Kleider der Designer bestand darauf , dass ich versuche Solo gli utenti registrati possono vedere i link! Registrati o Entra nel forum! | ,
insbesondere Kleid, das war überhaupt nicht , was ich dachte , ich wollte, aber so
bald wie ich fiel ich in sie verliebt , und ich würde gerne einfach weiter
bis zur Ehe (in mehr als ein Jahr). es war auch
Solo gli utenti registrati possono vedere le immagini! Registrati o Entra nel forum! |
perfekt für unseren Platz in der Nacht , die sehr intim waren und ich brauchte
etwas , das aus dem funktionierte. "
|
|